Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kinder: Cameron Diaz will sich nicht festlegen

Kinder: Cameron Diaz will sich nicht festlegen

28.05.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz möchte nicht ausschließen, dass sie eines Tages Mutter wird.

Allerdings ist es nicht ihr großer Traum, eine Familie zu gründen. Die 36-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade": "Ich bin niemand, der sich darauf festlegt, ob ich nun unbedingt Kinder haben will oder nicht. Ich weiß es nicht. Ich habe ein unglaubliches Leben. In vielerlei Hinsicht habe ich dieses Leben, weil ich keine Kinder habe."

Cameron Diaz glaubt übrigens nicht an die ewige Liebe. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass es für jeden Lebensabschnitt den richtigen Partner gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen