Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig will sich nicht auf Komödien festlegen

Kristen Wiig will sich nicht auf Komödien festlegen

16.07.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig möchte sich nicht aufs Komödien-Fach festlegen lassen.

Die 40-Jährige wurde durch "Saturday Night Live" und "Brautalarm" bekannt. Sie möchte aber durchaus auch dramatische Rollen spielen. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Man braucht eine Art Kontext, unter dem einen Menschen im Hirn abspeichern und ich wurde der Welt als Castmitglied von 'Snl‘ vorgestellt. Aber ich wollte immer dramatische Sachen machen, schreiben und Regie führen, und viele unterschiedliche Dinge machen. Mein Herz gehört der Komödie. Aber es ist etwas wirklich Befriedigendes daran, mit einer kleinen Crew davon wegzugehen, eine Figur zu werden und sie für ein paar Monate besser kennenzulernen."

Kristen Wiig war übrigens zuletzt in "Anchorman 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen