Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto will sich nicht festlegen lassen

Freida Pinto will sich nicht festlegen lassen

18.11.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto möchte sich auf kein bestimmtes Filmgenre festlegen lassen.

Die indische Schauspielerin möchte Rollen annehmen, die sie herausfordern. Sie sagte der Zeitschrift "Parade": "Es gibt nur eine bestimmte Spanne, die man in seiner Karriere machen kann. Bei einem Genre zu bleiben, würde mich in dem, was ich tue und abliefere einschränken. Ich will mich nicht in eine Schublade stecken lassen."

Übrigens: Freida Pinto schaffte übrigens durch ihre Rolle im Streifen "Slumdog Millionär" den Durchbruch. Momentan ist sie im Streifen "Krieg der Götter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen