Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron will sich nicht auf ein Genre festlegen

Zac Efron will sich nicht auf ein Genre festlegen

08.12.2011 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Zac Efron will sich weiterentwickeln.

Künftig will sich der "High School Musical"-Darsteller nämlich nicht mehr auf ein Genre beschränken, sondern alle Stilrichtungen bedienen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Ich genieße es gerade, mehr in Independent-Produktionen aufzutreten und denke, dass es sogar erfolgreich ist, sich immer wieder neu auszuprobieren. Du kannst nicht immer auf ewig die gleichen Dinge tun. Natürlich hatte ich viel Spaß daran, Filme wie 'High School Musical' zu drehen, aber andere Filme haben jetzt auf jeden Fall Vorrang."

Seit heute (08.12.) ist Zac Efron übrigens in "Happy New Year" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen