Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake lässt sich nicht festlegen

Justin Timberlake lässt sich nicht festlegen

18.07.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will sich als Schauspieler nicht in eine Schublade stecken lassen.

Der 30-Jährige möchte sich nicht auf ein bestimmtes Filmgenre festlegen. Er sagte der "New York Times": "Ich denke nicht in Genres. Vor allem am Anfang habe ich viele Drehbücher abgelehnt, die an eine Zielgruppe gerichtet waren, die ich schon erreicht hatte. Es geht darum, geduldig zu sein und im Hinterkopf zu behalten, sich nicht in eine bestimmte Schublade stecken zu lassen."

Justin Timberlake ist demnächst an der Seite von Mila Kunis in den Kinos zu sehen. Die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" kommt im deutschsprachigen Raum am 08./09. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen