Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Ich werde nie wieder heiraten

Kim Cattrall: Ich werde nie wieder heiraten

11.05.2010 - 13:08 Uhr

New York - Kim Cattrall will nie wieder heiraten.

Die Schauspielerin schloss in der Vergangenheit drei Mal den Bund fürs Leben und alle Ehen scheiterten. Nun erklärte die 53-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich werde nie wieder heiraten. Ich will keine Kinder. Ich bin unabhängig. Wenn ich mit jemandem Zeit verbringen will, dann tue ich das. Wenn die Ehe für jemand anderen etwas bedeutet, dann könnte das ein... verhandelbarer Punkt sein. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass das nicht nötig ist."

Kim Cattrall war von 1977 bis 1979 mit Larry Davis verheiratet. Die Ehe wurde annulliert. 1982 gab sie dann Andre J. Lyson das Ja-Wort. Die Ehe scheitere im verflixten siebten Jahr. 1998 trat Cattrell dann mit Mark Levinson vor den Altar. Die Ehe hielt nur sechs Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen