Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Ich werde einen Baum heiraten

Charlie Sheen: Ich werde einen Baum heiraten

09.03.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat anscheinend die perfekte Partnerin für sich gefunden.

Er will wieder heiraten. Allerdings handelt es sich bei seiner Auserwählten diesmal um keine Frau - und auch um keinen Mann. Der 45-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich werde einen Baum heiraten, weil die andere Art von Ehe nicht funktioniert hat. Also werde ich einen Baum heiraten."

Charlie Sheen ist derzeit außer Rand und Band. Er überschwemmt das Internet mit seltsamen Kommentaren und lebt mit zwei Frauen in seiner Villa. Freunde und Familie glauben, dass der 45-Jährige an einer psychischen Störung leidet. Ihm ist das komplett egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen