Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: Ich werde nie wieder ein Korsett anziehen

Robin Wright: Ich werde nie wieder ein Korsett anziehen

16.04.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Robin Wright wird sich nie wieder in ein Korsett zwängen. Die Schauspielerin musste ein solches während der Dreharbeiten zum Thriller "The Conspirator" tragen.

Anscheinend war es die Hölle. Die 45-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich werde nie wieder ein Korsett anziehen. Ich schwöre, dass ich nie wieder eines tragen werde. Das war der härteste Teil der Rolle, dieses Ding bei den 100 Grad am Set zu tragen."

Die Hauptrolle in "The Conspirator" spielt übrigens James McAvoy. Mit ihm verstand Robin Wright sich hervorragend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen