Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Ich bin verändert & werde nie wieder dieselbe sein

Kim Cattrall: Ich bin verändert & werde nie wieder dieselbe sein

23.07.2019 - 13:02 Uhr

London - Seit über einem Jahr ist der Bruder von "Sex and the City"-Star Kim Cattrall tot, doch erst jetzt spricht die Schauspielerin über den Selbstmord von Christopher.

Der 55-Jährige hat damals sein Haus verlassen und Handy, Schlüssel und Portemonnaie auf dem Küchentisch zurück gelassen. Nach einer längeren Suchaktion wurde der Kanadier dann tot aufgefunden. Cattrall sagte im Interview mit der "Daily Mail": "In mir steckt eine Quelle der Traurigkeit." Der Verlust ihres Bruders hat das Leben der 62-Jährigen beeinflusst. Sie sagte weiter: "Ich bin verändert und werde nie wieder dieselbe sein, die ich früher war." Ein Suizid löst im Umfeld des Verstorbenen unglaubliches Leid aus. Dazu meinte die Schauspielerin: "Es bricht einen. Es ist so hart. Der ganze Prozess für dein Umfeld und dich, sich jeden Tag aufzuraffen. Mal hat man einen schlechten Tag, mal hat man einen guten Tag. Und dann fällt man wieder zurück."

Um die Trauer zu bewältigen, ist die Schauspielerin übrigens im vergangenen Jahr hunderte Kilometer durch Großbritannien gewandert. Dabei konnte sie ihrem Bruder gedenken und inspiriert von der Natur zu positiven Gedanken zurückfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen