Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Ich werde niemals wieder heiraten

Diane Kruger: Ich werde niemals wieder heiraten

31.07.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger will in den nächsten 30 Jahren auf keinen Fall heiraten.

Die 33-Jährige hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Jetzt hat sie sich geschworen, dass sie vor dem Rentenalter nicht mit ihrem Freund Joshua Jackson vor den Traualtar treten wird. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin jetzt seit drei Jahren mit Josh zusammen. Wir leben seit einer Weile in New York zusammen. Ob wir richtig zusammenleben werden? Ich weiß es nicht. Aber nach drei Jahren, wäre das eine natürlich Sache, das zu tun. Ich sage nicht, dass wir heiraten, aber eines Tages definitiv Kinder. Aber nicht sofort. Ich werde niemals wieder heiraten. Spielt es eine Rolle, ob man ein Stück Papier unterschreibt? Dadurch ist es nicht für immer. Ich würde Josh mit 60 heiraten, wenn wir dann noch zusammen sind, weil dann bedeutet es wirklich etwas, wenn man sagt, es ist für's Leben."

Diane Kruger gab am 01. September 2001 Guillaume Canet das Ja-Wort. 2006 ließen die beiden sich scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen