Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber: Ich verstehe, dass ich nie verstehen werde

Hailey Bieber: Ich verstehe, dass ich nie verstehen werde

02.06.2020 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Auch Hailey Bieber postete im Rahmen des Blackout Tudesday ein schwarzes Foto auf ihrem "Instagram"-Account.

Dazu schrieb die 23-Jährige: "Ich verstehe, dass ich nie verstehen werde. Alle Leben spielen keine Rolle, bis schwarze Leben es tun." Mit dem Hashtag #BlackOutTuesday sind auf "Instagram" schon weit über drei Millionen Einträge vorhanden.

Nachdem George Floyd vergangene Woche an den Folgen von rassistischer Polizeigewalt gestorben ist, sollen schwarze Bilder mit dem Hashtag #blackouttuesday sollen Solidarität in den sozialen Medien demonstrieren. Auch Rihanna, Álvaro Soler oder Max Giesinger haben bei der Aktion mitgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen