Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith will Boba-Fett-Blockbuster!

Kevin Smith will Boba-Fett-Blockbuster!

07.09.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Smith will einem der "Star Wars"-Nebendarsteller einen eigenen Film bescheren.

Und zwar Boba Fett. Es gebe keinen Grund, so Smith, warum der Kopfgeldjäger nicht seinen eigenen Blockbuster bekommen sollte. Allerdings will Smith als Regisseur nicht George Lucas sondern Joe Johnston sehen - letzterer zeichnet für das neueste "Captain America"-Abenteuer verantwortlich. Und so sagte Kevin Smith wörtlich: "Gebt es ihm! Warum zur Hölle nicht? Damit kann man eine Menge Geld machen - und man macht sein Publikum glücklich... Wir lieben Boba Fett! Wir wissen nicht warum, aber wir lieben ihn. Er macht nicht viel, aber wir lieben ihn. Warum gibt George Lucas nicht endlich grünes Licht? Das wäre eine Gelddruckmaschine."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen