Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: keine Blockbuster mehr

Will Smith: keine Blockbuster mehr

05.06.2013 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat keine richtige Lust mehr auf Blockbuster.

Der Schauspieler will in Zukunft für künstlerisch anspruchsvollere Projekte vor der Kamera stehen. Er sagte "Digitalspy.co.uk" dazu: "Bisher war e seine absolute Notwendigkeit, dass ein Film ein Blockbuster war, aber ich denke, ich fange jetzt an, mich davon zu lösen und mehr Risiken bei meinen künstlerischen Entscheidungen einzugehen. An Filmen ist einfach etwas, das mich wirklich anspricht. Ich liebe es, wenn Menschen in die Geschichte hineingezogen werden und am Ende dieser emotionale Höhepunkt erreicht wird."

Will Smith ist hierzulande übrigens ab morgen (06.06.) gemeinsam mit seinem Sohn Jaden in dem Blockbuster "After Earth" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen