Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith: zu fett für den Flieger

Kevin Smith: zu fett für den Flieger

15.02.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Das ist ein schwerer Schlag für Regisseur Kevin Smith. Er wurde am Samstag (13.02.) gebeten eine Flugzeug zu verlassen - weil er zu fett ist.

Der Kapitän hatte Sicherheitsbedenken - außerdem hat die entsprechende Airline Richtlinien, die besagen, dass die Passagiere zwischen die Armlehnen passen müssen. Andernfalls müssten sie für zwei Plätze zahlen. Via "Twitter" ließ der brüskierte Smith danach seiner Wut freien Lauf. Er schrieb: "Ich weiß, dass ich fett bin. Aber rechtfertigt das für den Kapitän, mich aus dem Flugzeug zu schmeißen, obwohl ich schon Platz genommen hatte? Und das auch noch in einem vollbesetzten Flugzeug, in dem mich viele Leute schon als Silent Bob erkannt hatten."

2008 wollte Kevin Smith übrigens unbedingt abnehmen. Der Grund: Der Regisseur und Drehbuchautor sprengte aufgrund seines Übergewichts eine Toilette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen