Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Eigener Film für Boba Fett

Star Wars: Eigener Film für Boba Fett

26.05.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Stephen Hawkings letzte Idee war, dass das Weltall nicht unendlich ist.

Die Geschichten rund um die "Krieg der Sterne"-Filme sind es aber scheinbar schon. Das "Star Wars"-Universum gibt seit seiner Wiederaufnahme nämlich richtig Gas! Seit 2015 gibt es jährlich eine intergalaktische Schlacht im Kino zu bestaunen und "Disney" scheint daran auch nichts ändern zu wollen. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, ist jetzt ein Spin-Off mit Boba Fett geplant. Der bekannteste Kopfgeld-Jäger der Galaxie ist durch seine Auftritte in den Episoden II, IV, V und VI beliebt geworden. Die Belohnung? Sein eigener Film. Der Regisseur steht auch schon fest. James Mangold wird das Ruder übernehmen und auch das Drehbuch schreiben. Vielversprechend, denn der 54-Jährige zeigte mit "Logan" erst kürzlich, dass er gute Geschichten erzählen und verfilmen kann.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Aber es eilt ja auch nicht, schließlich läuft aktuell mit "Solo: A Star Wars Story" ein Spin-Off in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen