Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Spin-off über Boba Fett in Planung?

Star Wars: Spin-off über Boba Fett in Planung?

07.01.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Ein "Star Wars"-Spin-off über den Kopfgeldjäger Boba Fett soll in Arbeit sein.

Angeblich stammt er aus der Feder von Drehbuchautor Lawrence Kasdan, der bereits an einigen Episoden der Weltraum-Saga beteiligt war. Im "Amc Movie Talk" berichtete eine Quelle mit Verbindungen zum "Star Wars"-Team: "Es wird um Boba Fett gehen. Das ist eine Tatsache. Ich werde meine Quelle nicht verraten, aber Lawrence Kasdan schreibt zurzeit daran." Bisher wurde nicht bestätigt, ob sich einer der geplanten "Stars Wars"-Ableger um Boba Fett dreht.

Übrigens ist Boba Fett laut einer Umfrage der Entertainment-Website "Ign" die beliebteste Figur aus der Filmreihe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen