Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington & die Angst vor dem Ruhm

Kerry Washington & die Angst vor dem Ruhm

01.07.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Kerry Washington niemals Karriere in Hollywood machen.

Die Schauspielerin wollte nämlich gar nicht berühmt werden. Dem "Weekend"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Ich bin eine Professorentochter, deshalb dachte ich auch, dass Schauspielerin kein richtiger Beruf ist... Ich liebte die Schauspielerei schon immer, aber lange Zeit dachte ich, der Wunsch, eine Schauspielerin zu sein, beinhalte auch den Wunsch, berühmt zu sein. Ich wollte aber nicht berühmt sein. Ich dachte, wenn man Schauspielerin werden will, dann muss man auch auf die Cover von Magazinen wollen, ansonsten sollte man es nicht machen."

Zuletzt war Kerry Washington übrigens in Quentin Tarantinos "Django Unchained" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen