Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: keine Angst vor dem Ruhm

Jennifer Lawrence: keine Angst vor dem Ruhm

14.12.2012 - 11:22 Uhr

München - Jennifer Lawrence hat mit ihrem neuen Status als Hollywood-Star kein Problem.

Die Schauspielerin sagte der "InStyle": "Es macht mir keine Angst, berühmt zu sein. Ich sehe es als eine Art Beförderung." Allerdings wolle sie auf jeden Fall bodenständig bleiben. Auf den Lebensstil der Reichen und Schönen habe sie nämlich so gar keine Lust. Sie lebe noch immer in einer Zweizimmerwohnung und fahre ihren alten Volkswagen. Die 22-Jährige meinte weiter: "Und ich reite lieber mit einem Pferd durch die Gegend oder spiele Feldhockey, als mich auf Cocktailpartys zu langweilen."

Jennifer Lawrence ist übrigens für ihren neuen Film "Silver Linings" gerade für einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" nominiert worden. Die Tragikkomödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 03. Januar in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen