Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & die Angst vor dem Ruhm

Shailene Woodley & die Angst vor dem Ruhm

20.07.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat ein bisschen Angst davor, berühmt zu werden.

Und genau das könnte schon bald passieren. Die 21-Jährige spielt nämlich die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung "Divergent". Die Schauspielerin sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich denke darüber nach. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht so ist. Wenn man sich ansieht, was mit Jennifer Lawrence und einigen anderen Frauen passiert ist, als sie sehr erfolgreich in diesem Geschäft wurden, scheint es so, als sei der Preis, seine Anonymität zu verlieren." Sie brauche jedoch ihr Privatleben und sie wolle auch weiter gern in der Lage sein, unerkannt zu reisen, so Woodley. Sie meinte weiter. "Vielleicht bleibt ja die ganze Aufmerksamkeit auf Jennifer Lawrence gerichtet, weil sie weiß, wie man damit auf eloquente Weise umgeht."

"Divergent" mit Shailene Woodley in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im April 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen