Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat Angst vor dem Ruhm

Jennifer Lawrence hat Angst vor dem Ruhm

27.02.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence möchte niemals so berühmt wie Kristen Stewart werden.

Nachdem sie allerdings die Hauptrolle in der Buchverfilmung "Die Tribute von Panem" angenommen hat, könnte ihr durchaus der gleiche Ruhm wie "Twilight"-Star Kristen drohen. Lawrence sagte der britischen "Glamour": "Ich sehe jetzt zu Kristen Stewart und ich denke: 'Ich will niemals so berühmt sein.' Ich kann mir nicht vorstellen, was ich fühlen würde, wenn mein Leben plötzlich im Chaos enden würde."

"Die Tribute an Panem" kommen im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen