Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley & die Angst vor dem Ruhm

Rosie Huntington-Whiteley & die Angst vor dem Ruhm

05.06.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley bekommt allmählich das Nervenflattern.

Immerhin kommt demnächst "Transformers 3" in die Kinos. Und die 24-Jährige ist sich noch nicht ganz sicher, wie ihr Leben danach aussehen wird. Dem Magazin "Elle" gestand sie: "Ob ich Angst habe? Ja. Ich will natürlich wie eine vernünftige Person rüberkommen. Ich musste überlegen, ob ich die Rolle wirklich annehmen will, denn ich wusste, dass sie mein Leben verändern würde. Es war eine große Entscheidung. Ich bin eine ruhige Person und habe nie danach gestrebt berühmt zu sein, deshalb wollte ich nicht, dass mein Leben außer Kontrolle gerät. Aber dann kapierte ich, dass es eine Sache ist, die ich einfach geschehen lassen muss."

"Transformers 3" kommt übrigens am 29. Juni in die Kinos. Rosie Huntington-Whiteley ersetzte darin die weibliche Hauptdarstellerin der ersten beiden Teile - Megan Fox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen