Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook darf P. Diddy nicht anrufen

Kelly Brook darf P. Diddy nicht anrufen

23.11.2010 - 08:30 Uhr

Traurig: Der Freund von Kelly Brook (31) löschte die Nummer von P. Diddy (41) aus ihrem Handy, damit sie den Megastar nicht betrunken anrufen kann.

Die britische Schauspielerin ('Piranha 3D') begleitete einen Freund jüngst zu einer Party, auf der sie dem dem Rap-Superstar ('Come With Me') begegneten. Diddy und Brooks Freund kannten sich bereits und wollte Telefonnummern austauschen - leider war das Handy der Aktrice das einzige in greifbarer Nähe.

"P. Diddy speicherte seine Nummer in meinem Telefon ab", erinnerte sich die Star-Brünette im Magazin 'new!' und gestand: "Dann löschte mein Freund sie wieder, weil er befürchtete, ich würde P. Diddy eines Nachts anrufen, wenn ich betrunken mit meinen Mädels unterwegs wäre - und das hätte ich wahrscheinlich auch getan!"

Kelly Brook ist Anrufe und Sms von Berühmtheiten gewohnt. Viele davon sind überraschend verfänglich, enthüllte die Künstlerin und betonte, sie behalte alle Beweise, für den Fall, sie in Zukunft einmal brauchen zu können.

"Ich ich verschicke gelegentlich versaute Nachrichten", lachte Brook und verriet: "Und ja, ich kriege auch versaute Nachrichten, normalerweise von blöden Sportlern. Ich behalte sie als zusätzliche Sicherheit."

Zwar gibt die Britin ihre Nummer oft an Männer weiter, allerdings nicht unbedingt, um mit ihnen anzubandeln. Seit ihrer Trennung von Rugby-Spieler Danny Cipriani vor einigen Monaten ist die Leinwand-Beauty Single.

"Ich gebe meine Nummer ständig an Männer weiter, ich bin ein ziemlich nettes Mädchen. Ich gebe sie nicht jedem, nur Freundesfreunden. Ich bin nett, aber manche Jungs denken, ich flirte", erklärte Kelly Brook ihr Männer-Dilemma.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen