Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor nervt betrunken mit nächtlichen Anrufen

Meghan Trainor nervt betrunken mit nächtlichen Anrufen

09.05.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor greift betrunken gerne zum Telefon. Die Sängerin hat im Interview mit dem "Q"-Magazin gestanden, dass sie ihre Freunde mit Nachrichten und Anrufen nervt, wenn sie zu tief ins Glas geschaut hat.

Die 21-Jährige erzählte: "Ja, das mache ich ständig. Jedes Mal wenn ich feiere, schreibe ich anderen Leuten oder rufe sie an und wecke sie auf. Vor ein paar Wochen fragte ich eine Freundin 'Warum lässt du mir überhaupt mein Handy, wenn ich trinke?'"

Wenn Meghan Trainor zu viel trinkt, spricht sie plötzlich mit britischem Akzent. Die Amerikanerin liebt die Art und Weise, wie man in Großbritannien Englisch spricht und sobald sie ein paar Drinks gekippt hat, löst sich ihre Zunge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen