Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Ex-Freund darf zu ihrer Hochzeit mit Billy Zane

Kelly Brook: Ex-Freund darf zu ihrer Hochzeit mit Billy Zane

25.04.2005 - 08:20 Uhr

London - Kelly Brook hat das erste Mal öffentlich über ihre geplante Hochzeit mit Schauspieler Billy Zane gesprochen.

Wie der "Mirror" berichtet, will die 25-Jährige nach eigenen Angaben nicht in England feiern. Sie sagte dazu: "Wir werden nicht in diesem Land heiraten. Es wird eine kleine, private Feier für unsere Familien und enge Freunde, vielleicht in Griechenland. Wir haben dafür aber noch keinen festen Termin." Kelly plane sogar, ihren Ex-Verlobten Jason Stratham zur Hochzeit einzuladen. Kelly dazu: "Wenn er zu der Hochzeit kommen möchte, ist er mehr als willkommen. Wir sind immer noch die besten Freunde und lieben uns bis in den Tod." Wie Billy Zane über den Besuch des Ex-Freundes denkt, ist bisher nicht bekannt.

Kelly Brook und Billy hatten sich im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zu einem Erotik-Thriller ineinander verliebt. Kelly, die zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre mit Jason Stratham zusammen war, trennte sich daraufhin von ihrem Verlobten und zog zu Billy in seine Villa in Hollywood.

Übrigens: Vergangene Woche wurde Kelly Brook zur schönsten Frau der Welt gewählt. Die Leser der britischen Zeitschrift "Fhm" wählten die Tv-Moderatorin vor Cheryl Tweedy und Angelina Jolie auf Platz eins (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen