Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook & Billy Zane: versöhnt, aber nicht wieder verlobt

Kelly Brook & Billy Zane: versöhnt, aber nicht wieder verlobt

19.05.2008 - 07:21 Uhr

London - Kelly Brook und Billy Zane haben sich nach ihrer Trennung zwar wiedergefunden, heiraten wollen die beiden vorerst aber nicht.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, hatten die beiden vergangenen Monat ihre Verlobung gelöst, weil der Schauspieler sich noch nicht bereit für die Ehe fühlte. Nachdem die beiden sich vor wenigen Tagen wieder versöhnt haben, will nun Brook nicht mehr vor den Traualtar treten. Ein Insider sagte dazu: "Billy hat Kelly gesagt, sie solle mit der Hochzeitsplanung weitermachen. Aber Kelly hat 'nein' gesagt - jedenfalls für den Moment. Sie sagt, Billy hat sich entschieden, dass er nicht heiraten möchte, also fühlt es sich nicht richtig an, plötzlich doch zu heiraten. Kelly wird ihren Verlobungsring nicht tragen und keine Hochzeit organisieren."

Kelly Brook und Billy Zane lernten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Im Februar 2005 hatten sich die beiden verlobt. Ende April dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Seit vergangener Woche sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen