Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Justin soll Britney nicht mehr Anrufen

Cameron Diaz: Justin soll Britney nicht mehr Anrufen

03.03.2005 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist genervt von Pop-Star Britney Spears.

Der Blondine gehen die ständigen Telefonate ihres Freundes Justin Timberlake mit Britney auf die Nerven, berichtet die Zeitung "Daily Record". Die 32-Jährige habe das mittlerweile richtig satt. Ein Freund von Cameron sagte: "Justin meint, er will nur hilfsbereit sein, doch Cameron sagte ihm, er solle damit aufhören." Justin und Britney waren über zwei Jahre zusammen und auch verlobt, bis sie sich im März 2002 trennten.

Justin und Cameron sind seit Juni 2003 fest zusammen. Die Schauspielerin war zuvor unter anderem mit Matt Damon und Jared Leto liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im Februar feierten Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Cameron Diaz ihr Zusammensein mit einer riesigen Party. Das paar mietete am Valentinstag (14.02.) das Penthouse des Las Vegas Hard Rock Hotels für umgerechnet 5.800 Euro pro Nacht. Mehr als zwanzig Freunde feierten bis in die frühen Morgenstunden das Promi-Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen