Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz wird gern verhätschelt

Kellan Lutz wird gern verhätschelt

27.07.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz vermisst die Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga schon jetzt.

Denn die Schauspieler wurden während der Dreharbeiten von hinten und vorne bedient. Der 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wir hatten Trainer und Ernährungsberater. Ich fühlte mich verhätschelt. Ich will immer solche Filme drehen, weil man ernährt sich dabei richtig." Ständig seien ihnen kleine Portionen Hühnchen, Salat, Thunfisch und Steaks gereicht worden. Das habe ihm wirklich gefallen.

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" kommt übrigens am 24. November 2011 in die Kinos. Teil zwei folgt dann am 22. November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen