Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Wurde er zu sehr verhätschelt?

Zayn Malik: Wurde er zu sehr verhätschelt?

06.05.2015 - 06:05 Uhr

London - Zayn Malik ist als Kind verzogen worden - findet jedenfalls seine Schwester.

Doniya, die große Schwester des ehemaligen One Direction-Sängers, sagte gegenüber "Bbc Asian Network": "Er wurde ganz schön verzogen als er klein war, aber ich würde sagen, dass ich sogar noch mehr verwöhnt wurde als Zayn, weil ich das erste Enkelkind war." Über ihre Kindheit erzählte sie: "Weil ich und Zayn fast gleich alt sind, sind wir zusammen aufgewachsen. Tatsächlich kommandierte er mich herum und benahm sich wie ein beschützender großer Bruder, was damals ganz nett war."

Zayn Malik gab im März offiziell seinen Abschied von One Direction bekannt. Er hat übrigens drei Schwestern: Doniya, Safaa und Waliyha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen