Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verhätschelt ihre Hündchen

Britney Spears verhätschelt ihre Hündchen

18.06.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Im vergangenen Jahr hat Britney Spears 24.720 US-Dollar für ihre beiden Hund ausgegeben.

Das berichtet "tmz.com" und beruft sich auf Gerichtsunterlagen. Nach dem Zusammenbruch der Sängerin 2008 wurde sie in die Vormundschaft ihres Vaters James übergeben - weshalb ihre Ausgaben gut dokumentiert sind. Aus der Obhut ihres Vaters möchte sich die 33-Jährige nun herauswinden. Aus den Unterlagen ist der luxuriöse Lebensstandard der Spears ersichtlich: 2014 gab die Sängerin 5,9 Millionen Dollar aus - darunter etwa 15.270 Dollar für Essen und Unterhaltung und satte 71.629 Dollar für Kleidung und Schönheitspflege. Für ihre Halloween-Dekoration ließ sie mal eben 4.000 Dollar springen.

Als Pädagogin könnte sich Britney Spears das nicht leisten - sie wäre nämlich gerne Lehrerin geworden, wenn es mit der Karriere als Popstar nicht geklappt hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen