Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verhätschelt ihre Zwillinge nicht

Jennifer Lopez verhätschelt ihre Zwillinge nicht

13.03.2015 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez lässt ihre Kinder nur einmal in der Woche mit ihren Tablet-Pcs spielen.

Die Sängerin hat für ihre Zwillinge den ''Sunday Funday'' in Leben gerufen, um ihnen einen Anreiz zu bieten, unter der Woche brav zu sein. Die 45-jährige Mutter von Max und Emme erzählte gegenüber "E! News", wie so ein Sonntag aussieht und sagte: "Wir beginnen den Tag mit einem späten Frühstück, davor wird ausgeschlafen. Und auf den 'Sunday Funday‘ arbeiten die beiden hin, weil sie unter der Woche ihre iPads nicht bekommen oder auch keine Videospiele spielen dürfen oder so etwas, weil dann ist Zeit für die Schule. In der Schule müssen sie auch gut sein, um den Spaßtag am Sonntag zu bekommen. Ich habe den erschaffen, damit sie darauf hinarbeiten und sich benehmen."

Jennifer Lopez würde übrigens niemals ihre Karriere vor ihre Kinder stellen. Außerdem versucht sie selbst ein guter Mensch zu sein, um den Siebenjährigen ein Vorbild zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen