Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verhätschelt seinen Hund

Ed Sheeran verhätschelt seinen Hund

24.10.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran kauft seinem Labrador Spinee Fressen der Extraklasse.

Der Sänger gestand, dass er diesem nämlich mit Vitaminen und anderen Nährstoffen angereicherte Leckerli gibt. Eine Quelle verriet dazu gegenüber der Zeitung "Daily Mirror": "Die Leute in Los Angeles behandeln ihre Haustiere wie Könige und dieser Trend hat jetzt auch Ed infiziert. Er liebt Spinee. Ihm ist es sehr wichtig, dass es ihm gut geht. Er soll einfach rundum gesund sein."

Ed Sheerans zweites Album wird übrigens voraussichtlich im Februar 2014 auf den Markt kommen. Der Sänger arbeitet schon seit Monaten an neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen