Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz will kein Sexsymbol sein

Kellan Lutz will kein Sexsymbol sein

16.04.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist kein Sexsymbol.

Dieser Meinung ist der Schauspieler zumindest selbst. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der "Twilight"-Star: "Es ist schon lustig, wenn die Leute sagen, dass man Sexappeal hat oder dass man der nächste Brad Pitt wäre." Allerdings teile der Schauspieler diese Meinung nicht. "Ich kann darüber nur lachen. Ich bin das nicht und ich will das auch nicht sein. Warum auch? Weil ich in einem Film einen Vampir gespielt habe? Hätte ich die besten Bauchmuskeln der Welt, oder würde ich aussehen wie Brad Pitt in 'Fight Club' - dann ok. Ich verstehe das einfach nicht, aber ich schätze es auf jeden Fall", so Lutz.

Kürzlich erklärte Lutz, dass im Äußerlichkeiten beim weiblichen Geschlecht nicht so wichtig sind - der "Twilight"-Star achtet eher auf die inneren Werte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen