Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Online-Dating soll sein Liebesleben aufpeppen

Kellan Lutz: Online-Dating soll sein Liebesleben aufpeppen

25.05.2016 - 08:30 Uhr

Kellan Lutz (31) ist Mitglied bei Raya.

Die Dating-App ist perfekt geeignet für Promis, da nur ausgewählte Mitglieder sich anmelden können. Wie es scheint, will der Leinwand-Leckerbissen ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') diese Vorteile nun auch nutzen: Laut eines Insiders ist er aktiv auf der Plattform unterwegs! Zwar unter falschem Namen, dafür aber mit echten Fotos und Infos.

"Kellan steht total auf die Dating-App", verriet der Bekannte des Schauspielers gegenüber der 'New York Post'. "Obwohl er echte Fotos nutzt, nennt er sich Sebastian, um mit potentiellen Dates in Kontakt zu kommen." Sobald es aber zu einem Kennenlernen kommt, soll Kellan Lutz schnell reinen Tisch machen und sein Hollywood-Leben enthüllen.

Der Star hat sich bisher nicht zu den Berichten geäußert, steht aber schon lange dazu, sich niederlassen zu wollen. In einem Interview mit 'In Touch' im vergangenen Jahr betonte Kellan, dass er nach einer Ehefrau suche und bis spätestens 2020 eine Familie gegründet haben will. "Ich will eine Hochzeit und kleine Kellans, die durchs Haus rennen", sagte er damals mit einem Lächeln auf den Lippen.

Seine Traumfrau sollte "liebevoll und ehrlich" sein und auch das eine oder andere Abenteuer nicht scheuen. Ein absolutes No-Go für den Star: Eine Frau, die ständig auf ihr Handy guckt!

Genau danach sucht Kellan Lutz nun wahrscheinlich online - wir wünschen ihm viel Glück!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen