Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: kein Fan von Diäten

Kellan Lutz: kein Fan von Diäten

23.08.2014 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat keine Lust Kalorien zu zählen.

Der Schauspieler glänzt auf der Leinwand zwar gerne mit seiner durchtrainierten Figur, dennoch will er nicht auf kalorienreiche Nahrung verzichten. Im Interview mit dem "Heat"-Magazin wurde er nach seiner Lieblingsmahlzeit gefragt. Darauf antwortete er: "Ich brate ein ordentliches Steak, aber am liebsten esse ich die gute Schmorpfanne meiner Mutter mit meinen Freunden. Sie macht eine, die Dorito Kasserolle heißt, die eine echter Schocker fürs Herz ist, weil sie so viele Kalorien hat, aber das ist köstlich."

Übrigens war Kellan Lutz beispielsweise in "The Legend of Hercules" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen