Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: kein Date mit Miley Cyrus

Kellan Lutz: kein Date mit Miley Cyrus

20.12.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat Gerüchte dementiert, er date Miley Cyrus.

Die Spekulationen um eine Romanze der beiden waren vor kurzem aufgekommen, als der Schauspieler und die Sängerin beim gemeinsamen Besteigen eines Privatjets fotografiert wurden. Der 28-Jährige erstickte jetzt jedoch alle Spekulationen im Keim und sagte "X17online" dazu: "Nein, ich bin glücklicher Single. Ich konzentriere mich ganz auf die Arbeit."

Miley Cyrus ist übrigens nach eigener Aussage im Moment auch Single. Der Sängerin werden nach der Trennung von Liam Hemsworth allerdings fast täglich neue Romanzen angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen