Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz will in Cannes ein wenig ausspannen

Kellan Lutz will in Cannes ein wenig ausspannen

23.05.2014 - 16:46 Uhr

Cannes - Auch Kellan Lutz gehört zu den Stars bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes.

Der Schauspieler stellt dort mit seinen Kollegen Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger den Action-Streifen "The Expendables 3" vor. Allerdings ist ihm der ganze Trubel an der Côte d'Azur doch ein wenig zu viel, deshalb nutzt er seinen Aufenthalt auch zur Entspannung, wie er sagte: "Ich möchte einfach am Pool liegen und eine Massage bekommen. Ich verwöhne mich nie. Es ist einfach eine großartige kleine Auszeit."

"The Expendables 3" läuft übrigens am 21. August in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen