Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: eigentlich ein halber Deutscher

Kellan Lutz: eigentlich ein halber Deutscher

12.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz mag deutsches Essen.

Der US-Schauspieler verbrachte im vergangenen Jahr für die Produktion von "Tarzan" mehrere Tage in München. Und dabei entdeckte er seine Vorliebe für deutsche Spezialitäten. Der 29-Jährige sagte "gala.de": "Schnitzel, Braten, Klöße - das schmeckt einfach richtig lecker und ist so ganz anders als das, was man in Amerika so bekommt." Und Lutz verriet im Interview dann auch gleich noch, dass er selbst deutsche Wurzeln hat. Er meinte wörtlich: "Der Name Lutz ist deutsch, beide Opas stammen aus Deutschland und auch eine meiner Omas. Ich bin eigentlich selbst ein halber Deutscher." Irgendwann wolle er deshalb in Deutschland auch seine Familienwurzeln ergründen. "Ich möchte gerne mehr darüber erfahren, woher meine Großeltern stammen und über die Kultur, in der sie aufgewachsen sind", so der Schauspieler abschließend.

Ab 21. August ist Kellan Lutz übrigens in "The Expendables 3" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen