Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton wollte George Harrison die Frau ausspannen

Eric Clapton wollte George Harrison die Frau ausspannen

08.08.2007 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Eric Clapton hätte seinem Kollegen George Harrison die Frau gerne ausspannen.

Deshalb hat sich der Sänger sogar ein Gitarrenduell mit dem ehemaligen "Beatles"-Star geliefert. Laut aktuellen Medienberichten war Harrison damals mit Pattie Boyd verheiratet. Clapton gestand ihr vor Jahren bei einem gemeinsamen Abendessen Boyd seine Liebe. Daraufhin lieferten sich George und Eric - gut alkoholisiert - ein Duell. Das Model Pattie erklärt in ihrem Memoiren "Wonderful Today": "George gab ihm eine Gitarre und einen Verstärker. So wie ein Gentleman aus dem 18. Jahrhundert seinem Rivalen ein Schwert überreicht hätte. Sie haben sich ganze zwei Stunden ohne ein Wort zu sagen duelliert. Am Ende wurde nichts gesagt. Aber es herrschte so das allgemeine Gefühl, dass Eric gewonnen hatte. Obwohl er betrunken war, war sein Gitarrenspiel unschlagbar."

Übrigens: Der verstorbene Ex-"Beatle" George Harrison bekommen im nächsten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Vor kurzem gab der Ehrenbürgermeister von Hollywood nämlich bekannt, welche Showgrößen sich 2008 auf dem berühmten Bürgersteig verewigen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen