Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz ist mehr als nur ein Muskelprotz

Kellan Lutz ist mehr als nur ein Muskelprotz

30.05.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz möchte den Eindruck, den die Leute von ihm haben, korrigieren.

Denn der Schauspieler hat seiner Meinung nach viel mehr zu bieten als nur Berge von Muskeln. Das Interview mit dem Magazin "Elle" nutzte der 30-Jährige, um die Fans dazu anzuregen, das Bild, dass sie von ihm haben, zu überdenken. Lutz erklärte: "Ich kenne mich selbst. Ich bin intellektuell. Ich bin intelligent. Ich habe eine große Leidenschaft für Wissenschaft, Mathematik und das Schreiben."

Kellan Lutz war zuletzt übrigens 2014 in den Action-Filmen "The Expandables 3" und "The Legend of Hercules" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen