Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz & die Hochzeit von Robert Pattinson

Kellan Lutz & die Hochzeit von Robert Pattinson

23.02.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Sollte Robert Pattinson mit Fka Twigs den Bund fürs Leben eingehen, stünde Kellan Lutz vermutlich nicht auf der Gästeliste.

Der Schauspieler wäre gerne mit von der Partie, doch er bezweifelt, dass sein alter "Twilight"-Kollege ihn einlädt. Gegenüber "Et" meinte Lutz: "Er hält seine Sachen lieber privat. Telefonieren Rob und ich jeden Tag? Nein. Aber ich liebe diesen Kerl über alles, und wir verbringen immer Zeit zusammen, wenn er in der Stadt ist oder ich." Auf die Frage, wie er seinen Kollegen überreden würde, ihn doch einzuladen, antwortete Lutz: "Ich würde ihm schreiben... Vielleicht, 'Hey, wenn du jemals darüber nachdenken solltest, den Bund fürs Leben einzugehen, dann solltest du besser sicherstellen, dass ich dabei bin.'"

Seit Sommer 2014 ist Robert Pattinson mit der britischen Sängerin Fka Twigs zusammen und mittlerweile angeblich auch verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen