Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kellan Lutz schweigt

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kellan Lutz schweigt

14.09.2009 - 17:42 Uhr

Vancouver - Die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt weiter Rätsel auf.

Seit Monaten wird den beiden Schauspielern eine Affäre nachgesagt. Diese jedoch dementieren Robert und Kristen vehement. Und auch ihr "Twilight"-Co-Star Kellan Lutz hält sich bedeckt. Auf die Frage, ob die beiden nun zusammen seien, oder nicht, sagte er gegenüber "E! Online" wörtlich: Ich weiß auch nicht, was da los ist. Ich habe keine Ahnung. Ich gehe mit den beiden nicht aus."

Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen derzeit in Vancouver für den dritten "Twilight"-Teil, "Eclipse", vor der Kamera. Den beiden wird seit Monaten eine Beziehung nachgesagt. Bisher bestreiten dies beide jedoch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen