Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: gemeinsame Klamotten-Linie mit Kellan Lutz?

Robert Pattinson: gemeinsame Klamotten-Linie mit Kellan Lutz?

15.08.2011 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Wollen Robert Pattinson und Kellan Lutz künftig in Klamotten machen?

Die beiden "Twilight"-Stars überlegen, eine gemeinsame Marke auf den Markt zu werfen. Und so sagte Lutz jetzt: "Rob und ich sprechen darüber, Kleidung zu entwerfen. Er wusste nicht, dass ich schon eine Linie habe. Er meinte: 'Ich sollte eine Linie haben' und ich meinte nur 'Oh'. Er fand heraus, dass ich da schon dran bin und er meinte nur: 'Echt?'. Das war echt lustig. Er will jetzt auch eine Linie haben. Wie wir unsere Marke nennen würden? Vielleicht 'Rags by Rob'. Er ist einfach immer so... keine Ahnung, so hip."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen