Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz ist auf der Suche nach einer Frau

Kellan Lutz ist auf der Suche nach einer Frau

05.12.2010 - 12:00 Uhr

Aufgepasst, Mädels: Kellan Lutz (25) sucht nach einem "normalen Mädchen" zum Ausgehen.

Erst kürzlich trennte sich der Leinwand-Beau ('Twilight') nach über einem Jahr von seiner Freundin, '90210'-Beauty AnnaLynne McCord (23). Nun will der Künstler eine neue Liebe finden, hat aber eine Bedingung: keine Starlets mehr.

"Ich will ein normales Mädchen", gestand der Newcomer der US-Website 'E! News'.

Seine Freundin sollte außerdem Sport lieben und einen Ball fangen können. Und auch auf innere Werte legt der Star wert: Die zukünftige Miss Kellan Lutz sollte das Leben lieben und moralische Werte besitzen.

"Ich will einfach jemanden, der bowlen kann, einen Football werfen und sportlich ist. Und der das Leben wirklich liebt und zufrieden ist und viel lächelt", betonte der Mime, der als Emmett Cullen in der 'Twilight'-Saga berühmt wurde.

In der Filmindustrie aber lässt sich so eine Frau laut Lutz nur schwer finden.

"Es ist komisch das zu sagen, aber dort wo ich lebe und wo ich arbeite, ist es schwer, jemanden zu finden, der weiß, wer er ist", beklagte sich das Jungtalent, "Hollywood ist eher fressen und gefressen werden. Es ist schwer, jemanden zu finden, der sich einfach eine Auszeit nehmen und leben kann."

Noch will Kellan Lutz die Suche nach der richtigen Frau aber nicht aufgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen