Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: auf der Suche nach einer bodenständigen Freundin

Kellan Lutz: auf der Suche nach einer bodenständigen Freundin

06.12.2010 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist bereit für eine neue Frau an seiner Seite.

Und diese - so der Schauspieler - solle ganz normal und bodenständig sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der "Twilight"-Darsteller: "Ich will eine ganz normale Freundin. Es ist schon lustig, das zu sagen, aber in Hollywood ist es sehr schwierig, eine bodenständige Person zu treffen. Ich hätte gerne eine Freundin, die Bowling spielen kann, die einen Fußball kicken kann und die einfach sportlich ist - ein Mädchen, das das Leben liebt und gerne lacht."

Übrigens: Anfang November trennte sich Kellan Lutz von AnnaLynne McCord. Die beiden waren fast zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen