Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: auf der Suche nach einer Neuen Frau

Nick Lachey: auf der Suche nach einer Neuen Frau

11.01.2006 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey ist angeblich schon wieder auf der Suche nach einer neuen Frau.

Wie das Magazin "Elle" berichtet, hat der Noch-Ehemann von Jessica Simpson ganz genaue Vorstellungen, wie seine Neue zu sein hat: Sie soll Jessica Alba möglichst ähnlich sehen. Der Sänger sagte: "Jessica Alba ist wunderschön. Eva Mendes aber auch..." Neben gutem Aussehen, muss die Frau an Lacheys Seite noch eine weitere, wichtige Voraussetzung erfüllen: Sie soll vor ihm nicht mehr als zehn Liebhaber gehabt und Verständnis für seine Liebe zum Sport haben. Was seine Musik angeht, zeigte sich der Sänger allerdings etwas toleranter. Er sagte: "Ich hoffe, dass sie meine Musik zumindest respektieren kann. Wenn sie sie nicht mag, könnte ich damit leben."

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Angeblich will Jessica Simpson Nick Lachey mittlerweile aber wieder zurückhaben. Und das, obwohl sie diejenige war, die die Scheidung eingereicht hat. Angeblich rief die Sängerin ihren Noch-Ehemann bereits mehrmals an. Ein Insider sagte dazu: "Er muss geschockt gewesen sein." Sie habe Dinge wie "Hey, was tust Du so? Wo bist Du? Ich vermisse Dich, Süßer..." gesagt. Simpsons Sprecher streitet bisher ab, dass Jessica Kontakt mit Nick aufgenommen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen