Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: auf der Suche nach einer Frau

Jamie Foxx: auf der Suche nach einer Frau

05.02.2006 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx will eine Frau finden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sucht der Schauspieler und Sänger aber nicht die Frau fürs Leben: Er braucht lediglich jemanden, der ihn zur diesjährigen Oscar-Verleihung begleitet. Bisher habe er noch keine Frau gefunden, so Foxx. Er arbeite einfach zu viel und finde deshalb keine Zeit dafür. Auch etwas üppigere Frauen kämen für ihn durchaus in Frage. Der Oscar-Preisträger wörtlich: "Ich mag Beine, und Hintern. Der Hintern einer Frau ist der Schlüssel zu meinem Herzen." Er möge wohlbeleibte Frauen, so Foxx weiter. Er liebe Kurven. So was törne ihn an, das sei Südstaaten-Körperbau.

Die diesjährige Oscar-Verleihung findet am 05. März in Los Angeles statt. Im vergangenen Jahr erhielt Jamie Foxx einen Oscar für seine Rolle in dem Streifen "Ray", in dem er die Blues-Legende Ray Charles verkörperte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen