Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu: auf der Suche nach der Frau fürs Leben

Moritz Bleibtreu: auf der Suche nach der Frau fürs Leben

24.02.2006 - 14:45 Uhr

Berlin - Moritz Bleibtreu hat die Frau fürs Leben offensichtlich immer noch nicht gefunden.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, kann sich der Schauspieler allerdings nicht erklären, warum es bei ihm in Sachen Liebe einfach nicht klappen will. Er sagte: "Wenn man darauf mal eine Antwort finden würde, warum das klappt und warum nicht...In erster Linie habe ich Fehler gemacht, wie andere auch, und ich glaube, das hat was mit Schicksal zu tun." Warum dann gerade der Mensch nicht ins Leben trete, in dem man sich echt verknallt habe, das wisse er auch nicht, so Bleibtreu. Aber der richtige Mensch werde irgendwann schon kommen.

Seit gestern (23.02.) läuft "Elementarteilchen", der neue Film von Moritz Bleibtreu, in den deutschen Kinos. In der Schweiz läuft der Streifen am 06. April an. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen