Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Oasis-Comeback nur als halber Milliardär

Noel Gallagher: Oasis-Comeback nur als halber Milliardär

29.04.2014 - 13:51 Uhr

London - Noel Gallagher hat sich zu den Gerüchten um eine mögliche Oasis-Wiedervereinigung geäußert.

Britischen Medien spekulieren seit Tagen, dass die Band bei einem Festival in diesem Sommer ihr Comeback feiern könnte, nachdem Liam Gallagher ein paar geheimnisvolle Tweets über Oasis in Umlauf gebracht hatte. Darauf angesprochen, sagte Bruder Noel laut "Digital Spy" dazu: "Ich war in einem Zeitschriftenladen als der 'Daily Star' die Nachricht brachte: 'Oasis kehren für 500 Millionen Pfund zurück', was eine halbe Milliarde ist! Ich würde es für eine halbe Milliarde von allem machen: Teebeutel, Kondome, Nudelsuppen."

Nach der Trennung von Oasis 2009 machte Noel Gallagher übrigens als Solo-Künstler weiter, während der Rest der Band sich zu Beady Eye zusammenschloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen