Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ohne die Bühne nur ein halber Mensch

Lady Gaga: ohne die Bühne nur ein halber Mensch

26.08.2013 - 07:53 Uhr

New York - Lady GaGa braucht die Bühne wie die Luft zum Atmen.

Als die Sängerin letztes Jahr wegen ihrer Hüft-Op mehrere Konzerte absagen musste, brach für die 27-Jährige eine Welt zusammen. Laut "Gala.de" sagte GaGa dazu: "Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich tot. Wenn ich nicht auf der Bühne bin, fühle ich mich nicht lebendig. Es war niederschmetternd. Ich konnte nicht jedem Fan in Amerika das geben, was er verdiente, nämlich die Show zu sehen und die Botschaft weiterzutragen." Inzwischen ist die Musikerin aber wieder auf den Beinen und kann die Massen beglücken.

Lady GaGas neuer Song "Applause" ist übrigens seit 12. August auf den Markt. Die Sängerin zog die Single-Veröffentlichung vor, weil der Track bereits vorab illegal im Internet gelandet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen