Startseite » Musik » Musik News » Muse: Mit halber Lautstärke, bitte!

Muse: Mit halber Lautstärke, bitte!

19.08.2009 - 19:20 Uhr

Teignmouth - Muse dürfen in ihrer britischen Heimat Teignmouth auftreten - allerdings nur mit halber Lautstärke.

Polizei und Anwohner der 15-tausend Einwohnerstadt befürchtet nämlich eine Lärminvasion. Für Bassist Chris Wolstenholme ist die reduzierte Lautstärke allerdings kein Problem. Auf "femalefirst.co.uk" wird er mit den Worten zitiert: "Ich denke, dass es dennoch ein stolzer Moment für uns sein wird, wenn wir den Leuten präsentieren, was wir die letzten zwölf Jahre so gemacht haben. Es ist ja auch keine Geldfrage. Wir wollen der Gemeinde eher etwas zurückgeben."

Muse geben übrigens auch in Deutschland drei Konzerte - bei voller Lautstärke. Hier die Tour-Daten:

28.10.2009 - Hamburg
29.10.2009 - Berlin
22.11.2009 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen